Über uns

Das Team von Kidsevent besteht aus vielen tollen freiberuflichen Mitarbeitern, dem Gründer und Geschäftsführer Axel Peuckert und der Geschäftsführerin Sinje Cornils. Alle Mitarbeiter sind entweder Erzieher, Kindergärtner oder haben bereits vielfältige Erfahrungen im Umgang mit Kindern gesammelt.

Axel PeukertAxel Peuckert (Jahrgang 1972) hat zunächst in der Münchner Jugendarbeit viele Leitungsfunktionen übernommen (Kinder- und Jugendgruppen, Kinderzeltlager, Auslandsreisen mit Jugendlichen), bevor er als Kinder- und Jugendanimateur auf das Clubschiff AIDA ging. Nach erfolgreichem Abschluss des Lehramtsstudiums zog er nach Hamburg, um dort im Auftrag der Hamburger Firma SeeLive Tivoli das Kinder- und Jugendkonzept für die Clubschiff AIDA Flotte zu erstellen und mit Leben zu füllen. Nach 3 Jahren Engagement für die Schiffe entstand die Idee, das umfangreiche Know How auch an Land einzusetzen und gründete 2003 Kidsevent.

Sinje Cornils2009 kam Sinje Schalk (ehemals Cornils) (Jahrgang 1981) als Kinderprofi ins Team. Die gelernte Werbekauffrau mit umfangreicher Kinderanimations Erfahrung wurde 2010 Teilhaberin und Geschäftsführerin von Kidsevent und ist seit dem nicht nur auf den Veranstaltungen vor Ort, sondern kümmert sich mit viel Engagement um die Planung von Kinderevents im Norden Deutschlands.

Seit 2012 sorgen die Kinderprofis auch in München und Umgebung für strahlende Kinderaugen, sowie für beruhigte Eltern, wenn es um professionelle Kinderbetreuung bei Veranstaltungen geht.